Domenic Lanz

Business Development, GOtthard FASTcharge AG, Riva San Vitale

Erhöhung der Kundenakzeptanz von Elektromobilität durch „Supercharging für alle“

Was sind die Anforderungen an ein Schnellladenetz in 2017? Wie verändern sich diese über die nächsten 5 Jahre? «GOFAST», 2016 gegründet, ist daran ein Netz von Schnellladestationen für Elektrofahrzeuge aufzubauen. Wir nennen es «Supercharging für Alle». Wir geben einen Einblick in unseren unsere Motivation, Überlegungen, Geschäftsmodelle und Konzepte.

Domenic Lanz hat Betriebswirtschaft an der Universität St. Gallen (Bachelor in Business Administration) und University of Oregon, USA (MBA in Finance & Economics) studiert. Anschliessend hat er fast 10 Jahre lang in der Finanzindustrie gearbeitet, bevor er 2016 zum Team von «GOFAST» gestossen ist. Dort hilft er, das beste Schnellladenetz der Schweiz für Elektrofahrzeuge aufzubauen.

Donnerstag, 11. Mai 2017

13.30 – 15.00 Uhr
Forum 5, Halle 9.0 C/D

Zurück